★ S-Wurf ★ Bilder 7. Lebenswoche

7 Wochen alt sind unsere 15 Kleinen nun schon und mit großer Freude beobachten wir jeden Tag aufs Neue ihre grandiose Entwicklung.
Voller Stolz dürfen wir außerdem verkünden, dass alle 15 Welpen beidseitig korrekt hörend sind (BAER +/+) - was für ein wundervolles Ergebnis! Wir danken Mama Hayley und Papa Asshay an dieser Stelle für diesen perfekten Wurf!
Unerschrocken, neugierig, tollpatschig, zu allen Besuchern stets offen und freundlich - sie sind richtige kleine Hundwelpen, wie sie im Buche stehen und wir freuen uns so sehr darüber, dass es Allen richtig gut geht und wir so tolle Familien für die Kleinen gefunden haben.
Sie genießen zusammen mit ihrer Mama Hayley und den Großen im Rudel jeden Tag von früh bis spät das tolle Sommerwetter - aufgrund der starken Wärme konnten wir allerdings erst in den kühlen Abenstunden Fotos machen, tagsüber waren die Kleinen einfach nicht zu bewegen! :-)
In der kommenden Woche steht die Wurfabnahme an, Autofahren und Ausflüge in den Wald und an einen See.

Viel Vergnügen beim Anschauen der vielen schönen Bilder unserer Schätzchen!

Weitere Informationen und die Bilder von unserem S-Wurf finden Sie HIER