II-Wurf ★ Bilder 4. Lebenswoche
25. April 2024
Unsere Kleinen vom II-Wurf sind nun 4,5 Wochen alt und wir haben die ersten Portraitbilder aufgenommen.

II-Wurf ★ Bilder 2. Lebenswoche
09. April 2024
Unsere wundervolle Jovina brachte am 23.03.2024 ihre 9 Babys zur Welt. Inzwischen sind unsere Schokopralinen vom II-Wurf schon 2 Wochen alt und nun sind auch die ersten Bilder online.

★ HH-Wurf ★ Bilder 7. Lebenswoche
05. April 2024
Inzwischen sind unsere Kleinen vom HH-Wurf knapp 8 Wochen alt, sie haben die ersten Ausflüge in den großen Garten gemacht und auch die Gehöruntersuchung fand statt.

★ HH-Wurf ★ Bilder 4. Lebenswoche
23. März 2024
Inzwischen haben wir von unseren Kleinen vom HH-Wurf die ersten Portraitbilder aufgenommen und auch die Namen stehen schon fest.

★ HH-Wurf ★ Bilder 1. Lebenswoche
26. Februar 2024
Unsere kleinen Wonneproppen vom HH-Wurf sind schon 2 Wochen alt und nun sind auch die ersten Bilder online.

★ HH-Wurf ★ Die Babys sind da!
20. Februar 2024
Unsere wundervolle Nouki brachte am 11.02.2024 ihre Babys zur Welt.

★ Neuer Deckrüde ★
22. Januar 2024
Ein neuer Deckrüde stellt sich vor: Qurumi Chocaviar Nocciole von Stella Matutina (Aki)

★ GG-Wurf ★ ZUHAUSE GEFUNDEN
08. November 2023
Alle unsere Welpen haben ein wundervolles und liebes Zuhause gefunden! ♥ Für unsere Wurfplanungen Anfang 2024 nehmen wir sehr gerne noch Reservierungen entgegen...

★ GG-Wurf ★ Bilder 9. Lebenswoche
13. September 2023
Inzwischen sind unsere Kleinen vom GG-Wurf 9 Wochen alt und wir haben noch einmal Portraitbilder aufgenommen.

★ GG-Wurf ★ Bilder 4. Lebenswoche
28. August 2023
Inzwischen haben wir von unseren Kleinen vom GG-Wurf die ersten Portraitbilder aufgenommen.

Mehr anzeigen