Fotogalerie Z-Wurf

4. woche - Portraits

Inzwischen sind unsere Kleinen 4,5 Wochen alt und wir haben die ersten Portraitbilder aufgenommen.

 

Alle 9 entwickeln sich prima, auch unsere Allerkleinsten haben super aufgeholt. Sie trinken alle immer noch gerne von Mama Tami's Milch, bekommen aber inzwischen auch ihre Mahlzeiten mit frischem Fleisch, Ei, Quark, Karottenbrei, Ziegenmilch & Co., welche sie total lecker finden!

 

Alle haben nun die Augen und Öhrchen geöffnet und so nehmen sie nun den ersten richtigen Kontakt mit ihren Geschwistern und Allem rings um sie herum auf. Jetzt beginnt das lustige Welpenleben in der Wurfkiste... Ein paar kleine Ausflüge außerhalb der Wurfkiste werden schon unternommen und einige erkunden die Umgebung bereits recht neugierig und unerschrocken - sogar bis in die Küche wurde sich schon vorgewagt.

 

Nun beginnt unsere Besucherzeit und wir freuen uns auf die kommenden Wochen voller Leben! :-)

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 9 kleinen Zwerge!

(Hinweis: Die Bilder sind per Mausklick vergrößerbar.)

gentleman Marine

Rüde (weiß-schwarz)

gentleman Hellblau

Rüde (weiß-schwarz)

Gentleman Türkis

Rüde (weiß-schwarz)

Gentleman Mint

Rüde (weiß-schwarz)

Gentleman Silber

Rüde (weiß-schwarz)

lady Rosa

Hündin (weiß-schwarz)

Lady Lila

Hündin (weiß-schwarz)

Lady Gelb

Hündin (weiß-schwarz)

Lady Koralle

Hündin (weiß-schwarz)