Fotogalerie V-Wurf

4. woche - Portraits

Inzwischen sind unsere Kleinen 3,5 Wochen alt und wir haben die ersten Portraitbilder aufgenommen.

 

Alle 9 entwickeln sich richtig prima und sie trinken immer noch hauptsächlich von Mama Jovina's Milch, bekommen aber inzwischen auch ihre Mahlzeiten mit frischem Fleisch, Ei, Quark, Karottenbrei, Ziegenmilch & Co., was sie aber noch nicht ganz so lecker finden wie Mama's Milch.

 

Alle haben nun die Augen und Öhrchen geöffnet und so nehmen sie nun den ersten richtigen Kontakt mit ihren Geschwistern und Allem rings um sie herum auf. Jetzt beginnt das lustige Welpenleben in der Wurfkiste... naja, zumindest langsam aber sicher, denn unsere Kuschelbande ist noch nicht so recht aus der Wurfkiste zu locken und die meiste Zeit kuscheln sie sich aneinander und träumen ihre süßen Welpenträume.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 9 kleinen Frühlingshäschen!

(Hinweis: Die Bilder sind per Mausklick vergrößerbar.)

gentleman Mint

Rüde (weiß-braun)

gentleman Marine

Rüde (weiß-schwarz)

Gentleman Nougat

Rüde (weiß-braun)

Gentleman Silber

Rüde (weiß-braun)

Gentleman Hellblau

Rüde (weiß-schwarz)

lady Gold

Hündin (weiß-braun)

Lady Gelb

Hündin (weiß-schwarz)

Lady Lila

Hündin (weiß-braun)

Lady Beere

Hündin (weiß-schwarz)