Fotogalerie v-Wurf

impressionen 5. Lebenstag

Völlig komplikationslos und mit absoluter Ruhe und Gelassenheit brachte unsere wundervolle Jovina am 06.02.2021 ihre 9 Babys zur Welt.

Wir freuen uns sehr über unsere 5 Rüden (2 weiß-schwarz und 3 weiß-braun) und 4 Hündinnen (2 weiß-schwarz und 2 weiß-braun).

 

Nach ein paar Presswehen wollte Jovina plötzlich raus in den Garten und plumps - da landete der erste Welpe, unser dickes Brummerle Gentleman Mint, einfach im Schnee. :-)

Mama Jovina und ihren Babys geht es allen ganz wunderbar und sie konnten sich entspannt von der Geburt erholen. Die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen bereits richtig gut zu, sind entspannt und zufrieden. Jovina ist eine hingebungsvolle Vollblutmama und kümmert sich unglaublich liebevoll und äußerst souverän um ihre kleinen Babys. Sie ist eine total entspannte und instinktsichere Mama - einfach zauberhaft unsere Jovinamaus.

 

Ein ganz großes Dankeschön auch an Margarete und Herzlichen Glückwunsch an Papa Asshay - wir sind so unendlich glücklich und sehr dankbar über diesen tollen Wurf! Von Herzen Danke!


Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen Schneezwerge!

1. Gentleman Mint - Rüde (weiß-braun) - Geburtsgewicht 465 g

2. Gentleman Marine - Rüde (weiß-schwarz) - Geburtsgewicht 385 g

3. Gentleman Nougat - Rüde (weiß-braun) - Geburtsgewicht 335 g

4. Gentleman Silber - Rüde (weiß-braun) - Geburtsgewicht 315 g

5. Gentleman Hellblau - Rüde (weiß-schwarz) - Geburtsgewicht 370 g

 

6. Lady Gold - Hündin (weiß-braun) - Geburtsgewicht 330 g

7. Lady Gelb - Hündin (weiß-schwarz) - Geburtsgewicht 295 g

8. Lady Lila - Hündin (weiß-braun) - Geburtsgewicht 330 g

9. Lady Beere - Hündin (weiß-schwarz) - Geburtsgewicht 305 g

 


(Hinweis: Die Bilder sind per Mausklick vergrößerbar.)