fotogalerie T-wurf

7. woche - Portraits und impressionen

Unsere Kleinen sind nun knapp 7 Wochen alt und wir haben bereits die erste Autofahrt und einen kleinen Morgenausflug in den Wald unternommen. Alle 9 haben das souverän gemeistert - wir sind so stolz!

In der Nacht hatte es geregnet und der Waldboden war noch ganz nass, ein bisschen nass sind sie schon geworden... aber das hat die Rasselbande überhaupt nicht gestört: sie sind fröhlich und voller Neugier losgetapst und haben den Wald erkundet, Tannenzapfen apportiert, Verstecke auserkoren, sind auf Baumstämme geklettert und haben sich dann am Ende in die warme Morgensonne mitten auf dem Waldweg zusammengekuschelt. Ein Anblick, bei dem einem das Herz aufgeht!

 

Ansonsten sind die Kleinen sehr angenehm und ruhig vom Wesen her, neugierig und aufgeschlossen und wir könnten nicht zufriedener sein mit ihrer Entwicklung.

 

Ihre Namen haben die Kleinen inzwischen auch bereits von uns erhalten - diesmal ist unser Wurfthema "Kaffee & Schokolade aus aller Welt". Zumal ja wieder die Schokozwerge in der Überzahl sind. :-)

Der Wurfname "Tolou" bedeutet Sonnenaufgang, wirklich passend, denn oben von unserem kleinen Chalet aus, in dem unsere Kleinen aufwachsen, hat man den tollsten Blick auf den Sonnenaufgang. Zusammen mit einer guten Tasse Kaffee und den Welpen beginnt der Tag doch perfekt.

 

Nun viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 9 kleinen Waldzwerge!

(Hinweis: Die Bilder sind per Mausklick vergrößerbar.)

gentleman HellBlau

"Tolou Lucky Shamrock von Stella Matutina"

Rüde (weiß-braun)

gentleman Türkis

"Tolou Sarastro Gold von Stella Matutina"

Rüde (weiß-braun)

Gentleman Silber

"Tolou Black Desire von Stella Matutina"

Rüde (weiß-schwarz)

Gentleman Marine

"Tolou Barraquito Cinamo von Stella Matutina"

Rüde (weiß-braun)

Gentleman Mint

"Tolou Café de Papageno von Stella Matutina"

Rüde (weiß-braun)

Lady Gelb

"Tolou Feel Italy von Stella Matutina"

Hündin (weiß-braun)

Lady Lila

"Tolou Madeira Sky von Stella Matutina"

Hündin (weiß-braun)

Lady Nougat

"Tolou Cioccolata Noci von Stella Matutina"

Hündin (weiß-braun, Monokel)

Lady Beere

"Tolou Russian Glow von Stella Matutina"

Hündin (weiß-schwarz)

Impressionen - Teil 1

Impressionen - Teil 2