Fotogalerie R-Wurf

5. Woche

Inzwischen sind unsere Kleinen 6 Wochen alt und sie haben den ersten Ausflug in den großen Garten unternommen.

 

Ganz langsam entwickelt jeder für sich seine ganz individuelle Persönlichkeit und wir sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

Sie erkunden völlig unerschrocken und neugierig ihr Spielparadies und auch schon den großen Garten - geschlafen und gekuschelt wird aber nach wie vor zusammen in der Wurfkiste oder auf der Schaukel auf der Terrasse.Im Großen und Ganzen sind sie aber noch immer richtige kleine Höhlenkinder.

 

Alles wird inzwischen erkundet und getestet, bespielt und für gut befunden - wir sind wirklich stolz auf die Entwicklung der Kleinen.

Die Kleinen sind nach wie vor sehr angenehm von Wesen her, total ruhig und sehr verschmust. Ein wirklich sehr ausgeglichener, ganz entspannter und harmonischer Wurf.

 

Jovina ist eine wundervolle Mama, spielt ausgiebig mit ihnen, erzieht aber auch und genießt danach die Kuschelstunden mit ihren geliebten Babys. Auch das restliche Rudel übernimmt die Erziehung der Kleinen mit und unsere Mädels, egal ob jung oder alt, kümmern sich richtig toll um die Welpenschar.

 

Der Speiseplan der Kleinen besteht nun hauptsächlich aus verschiedenem Fleisch (Rind, Lamm, Kaninchen, Quark, Hüttenkäse, Reisflocken, Ziegenmilch, Rührei, Nudeln , Obst, Gemüse uvm. Das Fressen und die Tischmanieren klappen auch bei diesem Wurf bereits sehr vorbildlich, alle fressen sehr ruhig und gesittet. Auch die Stubenreinheit wird bereits trainiert und die Geschäftchen schon sehr oft draußen verrichtet.

 

  Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 10 Engel!

(Hinweis: Die Bilder sind per Mausklick vergrößerbar.)