fotogalerie p-wurf

3. woche - Portraits

Inzwischen sind unsere Kleinen 3 Wochen alt und wir haben die ersten Portraitbilder aufgenommen.

 

Zunächst einmal haben wir jedoch sehr traurige Nachrichten zu verkünden... nur wenige Tage nach der Geburt bekam Mama Coco unerklärbarer Weise hohes Fieber. Wir haben das Fieber Gott sei Dank schnell in den Griff bekommen, doch leider mussten wir unsere wunderschöne Lady Rosa am 29.09.2019 plötzlich für immer gehen lassen. Sie lag morgens ganz ruhig inmitten ihrer Geschwister, wir dachten erst sie schläft nur. Aber leider nein... :-(

Es hat unser Herz zerrissen und wir sind zutiefst traurig über diesen schmerzhaften Verlust - hätten wir damit doch überhaupt nicht mehr gerechnet.

Aber die Natur geht ihre ganz eigenen Wege. So darf sie nun mit ihren 2 kleinen Schwestern in Frieden zusammen ruhen!

Wir werden euch niemals vergessen!

Alle anderen 10 entwickeln sich aber prima und trinken immer noch reichlich von Mama Coco's Milch. Zu unserer großen Freude sind alle wirklich rundum zufrieden, entspannt und völlig relaxt. Mama Coco ist ihnen ein gutes Vorbild, sie geht vollends in ihrer Mutterrolle auf und ist eine richtig tolle, souveräne und sehr liebevolle Mami für ihre Kleinen.

Alle haben nun die Augen und Öhrchen geöffnet und so nehmen sie nun den ersten richtigen Kontakt mit ihren Geschwistern und Allem rings um sie herum auf. Jetzt beginnt das lustige Welpenleben in der Wurfkiste!

In den kommenden Tagen werden wir die Wurfkiste öffnen und somit können sie dann den kleinen Auslauf davot sowie die Welpenterrasse erkunden - wir sind gespannt, wer sich als Erster raustraut! :-)

Auch die ersten richtigen Mahlzeiten stehen nun an und wir sind gespannt, ob sie frisches Fleisch, Quark, Karottenbrei, Ziegenmilch & Co. genauso lecker finden wie Mama's Milch.

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 10 Engel!

 

(Hinweis: Die Bilder sind per Mausklick vergrößerbar.)

gentleman Hellblau

Rüde (weiß-schwarz)

gentleman Marine

Rüde (weiß-schwarz)

Gentleman Mint

Rüde (weiß-schwarz)

Gentleman Silber

Rüde (weiß-braun)

lady gelb

Hündin (weiß-schwarz)

Lady pink

Hündin (weiß-schwarz - Ohrenplatte rechts)

Lady Koralle

Hündin (weiß-schwarz)

Lady Lila

Hündin (weiß-braun)

Lady Gold

Hündin (weiß-braun, Kopfplatte als Tropfen auf Stirn)

Lady Taupe

Hündin (weiß-schwarz - Monokel)