Fotogalerie O-Wurf

3. Woche - Portraits

Inzwischen sind die Kleinen 3,5 Wochen alt und wir haben die ersten Portraitbilder aufgenommen.

 

Alle 7 entwickeln sich prima, sie trinken immer noch reichlich von Mama Nouki's Milch und sind rundum zufrieden, entspannt und relaxt. Mama Nouki ist ihnen ein gutes Vorbild, sie geht vollends in ihrer Mutterrolle auf und ist eine richtig tolle, souveräne und sehr liebevolle Mami für ihre Kleinen.

Alle haben nun die Augen und Öhrchen geöffnet und so nehmen sie nun den ersten richtigen Kontakt mit ihren Geschwistern und Allem rings um sie herum auf. Jetzt beginnt das lustige Welpenleben in der Wurfkiste! :-)

 

Wir haben bereits die Wurfkiste geöffnet und somit können sie den kleinen Auslauf erkunden, der sich davor erstreckt. Mutig erkunden sie allesamt ihr neues "Revier" und auch der erste Ausflug auf die Terrasse wurde bereits bei dem schönen Wetter unternommen. Jetzt geht es sicher in den kommenden Tagen in den großen Garten und dort gibt es für die Kleinen so viel Neues zu entdecken.

 

Auch die ersten richtigen Mahlzeiten stehen nun an und wir sind gespannt, ob sie frisches Fleisch, Quark, Karottenbrei, Ziegenmilch & Co. genauso lecker finden wie Mama's Milch. :-)

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 7 Zwerge!

(Hinweis: Die Bilder sind per Mausklick vergrößerbar.)

Gentleman Mint

Rüde (weiß-braun)

gentleman blau

Rüde (weiß-braun)

Gentleman silber

Rüde (weiß-braun)

lady apricot

Hündin (weiß-braun)

Lady lila

Hündin (weiß-schwarz)

Lady gelb

Hündin (weiß-schwarz)

Lady rosa

Hündin (weiß-schwarz)