Fotogalerie EE-Wurf

6. woche

Bei eisigen -13 Grad aber herrlichem Sonnenschein hat unser kleines Christmas-Sixpack den ersten Ausflug in den großen Garten unternommen! Fröhlich und voller Neugier erkundeten sie Alles, kletterten, apportierten Blätter, steckten ihre kleine Näschen in den Schnee und hatten trotz der sehr kalten Temperaturen jede Menge Spaß.

Ihren eigenen Welpengarten nutzen sie nun auch regelmäßig zum Spielen, Toben und Erkunden...

 

Jeder Besucher wurde in den vergangenen 2 Wochen freundlich begrüßt und alle zeigen sich sehr aufgeschlossen und zugänglich.

 

Alle 6 entwickeln sich super - auch unser Kleinster, Gentleman Marine taut nun endlich auf und zusammen mit Mama Tami genießen sie diese schöne gemeinsame Zeit.

 

Ihre Namen haben die Kleinen auch bereits von uns erhalten - diesmal ist unser Wurfthema natürlich, wie sollte es anders sein: "Christmas".

Der Wurfname "Embrace" bedeutet "Umarmung" und das Zusammensein an Weihnachten mit seinen Liebsten.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer 6 zuckersüßen Weihnachtsengel!

 

(Hinweis: Die Bilder sind per Mausklick vergrößerbar.)

gentleman Nougat

"Embrace Frosty Gingerbread von Stella Matutina"

Rüde (weiß-braun)

gentleman Marine

"Embrace Silent Night von Stella Matutina"

Rüde (weiß-braun)

Gentleman Mint

"Embrace Snow in Love von Stella Matutina"

Rüde (weiß-braun)

Lady Lila

"Embrace Mistletoe Kisses von Stella Matutina"

Hündin (weiß-braun)

lady Beere

"Embrace Merry Berry von Stella Matutina"

Hündin (weiß-braun)

Lady Gelb

"Embrace Ebony Starlight von Stella Matutina"

Hündin (weiß-schwarz)

IMPRESSIONEN - Teil 1

IMPRESSIONEN - Teil 2