Fotogalerie EE-Wurf

4. woche - Portraits

Inzwischen sind unsere Kleinen 4,5 Wochen alt und wir haben in dieser Woche die ersten Portraitbilder aufgenommen.

 

Das Sixpack entwickelt sich prima und sehr gleichmäßig, worüber wir uns sehr freuen.

Sie trinken alle immer noch am liebsten von Mama Tami's Milch, bekommen aber inzwischen auch ihre Mahlzeiten mit frischem Fleisch, Ei, Quark, Karottenbrei, Ziegenmilch & Co., welche sie total lecker finden!

 

Alle haben nun natürlich auch ihre hübschen Äuglein und Öhrchen geöffnet und so nehmen sie nun den ersten richtigen Kontakt mit ihren Geschwistern und Allem rings um sie herum auf. Jetzt beginnt das lustige Welpenleben im Welpenzimmer... aber nur ganz langsam!

 

Nun beginnt außerdem auch unsere Besucherzeit und wir freuen uns auf die kommenden Wochen voller Leben! :-)

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 6 kleinen Weihnachtsbabys!

(Hinweis: Die Bilder sind per Mausklick vergrößerbar.)

gentleman Nougat

Rüde (weiß-braun)

gentleman Marine

Rüde (weiß-braun)

Gentleman Mint

Rüde (weiß-braun)

lady Lila

Hündin (weiß-braun)

lady Beere

Hündin (weiß-braun)

Lady Gelb

Hündin (weiß-schwarz)