Fotogalerie DD-Wurf

impressionen 9. Lebenstag

Völlig komplikationslos und ganz souverän brachte unsere wundervolle Jovina am 08.08.2022 ihre 9 Babys zur Welt.

Mama Jovina und ihren propperen Schokoschnuten geht es sehr gut, sie konnten sich entspannt von der Geburt erholen und die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen richtig gut zu und sind völlig entspannt und zufrieden. Jovina ist wie immer eine hingebungsvolle und sehr entspannte Mama und kümmert sich unglaublich liebevoll und sehr fürsorglich um ihre kleinen Babys.

 

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch nochmal an Papa Mowgli's Besitzer und Züchterin nach Belgien senden und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" an Papa Mowgli - wir sind so unendlich glücklich und wirklich sehr dankbar über diesen tollen Wurf! Von Herzen Danke!

Wir freuen uns sehr über unsere 3 Rüden (3 weiß-braun) und unsere 6 Hündinnen (6 weiß-braun).

 Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen kleinen Schokoschnuten!

1. Gentleman Marine - Rüde (weiß-braun) - Geburtsgewicht 315 g

2. Gentleman Silber - Rüde (weiß-braun) - Geburtsgewicht 320 g

3. Gentleman Mint- Rüde (weiß-braun)- Geburtsgewicht 315 g

 

4. Lady Rosa - Hündin (weiß-braun) - Geburtsgewicht 310 g

5. Lady Gelb - Hündin (weiß-braun) - Geburtsgewicht 320 g

6. Lady Beere - Hündin (weiß-braun) - Geburtsgewicht 235 g

7. Lady Lila - Hündin (weiß-braun) - Geburtsgewicht 340 g

8. Lady Gold - Hündin (weiß-braun) - Geburtsgewicht 240 g

9. Lady Apricot - Hündin (weiß-braun) - Geburtsgewicht 325 g

 


(Hinweis: Die Bilder sind per Mausklick vergrößerbar.)