★ HH-Wurf ★ Bilder 4. Lebenswoche

Etwas verspätet, aber das Warten lohnt sich:

Hier nun die ersten Portraitbilder unserer Kleinen im Alter von 4,5 Wochen.

 

Allen 5 Zwergen geht es sehr gut, sie entwickeln sich richtig toll, auch wenn sie bis jetzt die reinsten Höhlenkinder sind und sich am liebsten in der Wurfkiste aneinander kuscheln.

 

Die ganze Bande trinkt immer noch liebend gerne von Mama Noukis Milch, sie bekommen aber inzwischen auch schon ihre Mahlzeiten mit frischem Fleisch oder Welpenfutter, welche sie mehr als genussvoll und gierig verschlingen.

 

Inzwischen stehen auch die Namen fest - passend zu unserem Thema "Back to the roots" hat jeder der kleinen Schätze einen ganz besonderen Namen als "Hommage" an einen seinen Ahnen bekommen. Wir hoffen, die Namen gefallen euch! ♥ 

 

Als Nächstes stehen Ausflüge in den Garten und die Gehöruntersuchung an.

 

Nun aber erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 5 wundervollen kleinen Schätze!

Weitere Bilder und auch kleine Videos gibt es täglich auf unserem Instagram sowie Facebook Account zu sehen.
♥ Besuchertage sind ab 28.03.2024 wieder möglich, wir freuen uns! ♥
Weitere Informationen und die Bilder von unserem HH-Wurf finden Sie HIER