★ HH-Wurf ★ Bilder 1. Lebenswoche

Mama Nouki und ihren 5 Babys geht es sehr gut, sie entwickeln sich prima und jeden Tag zaubern sie uns ein Lächeln ins Gesicht.
Nouki kümmert sich wie gewohnt unglaublich liebevoll, selbständig und souverän um ihre Babys, sucht aber auch schon wieder die Nähe zum Rudel und freut sich über Gesellschaft. Ansonsten ist sie total "happy all day long" und wie man auf den Fotos sehr schön sehen kann, hat sie 5 zuckersüße Gründe für ihr tolles Dalmatinerlachen. :-)
Inzwischen sind unsere Kleinen 2 Wochen alt und sowohl die Ohren als auch die Augen haben sich geöffnet. Auch die Pünktchen schimmern bereits durch und wir sind ganz verzaubert von den dunklen Schnütchen un ihrem satten Pigment.
Die Kleinen schlafen natürlich noch die meiste Zeit des Tages, die restlichen paar Minuten wird getrunken, gezutzelt, geschmatzt, gegurrt, übungsweise ein paar winzige Zentimeter durch die Wurfkiste gerobbt und natürlich ganz viel gekuschelt. Ein tolles Leben! :-)
  Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen kleinen Zuckerschnütchen!
Weitere Bilder und auch kleine Videos gibt es täglich auf unserem Instagram sowie Facebook Account zu sehen.
♥ Besuchertage sind ab 09.03.2024 möglich, wir freuen uns! ♥
Weitere Informationen und die Bilder von unserem HH-Wurf finden Sie HIER