★ HH-Wurf ★ Die Babys sind da!

Ganz souverän und mit völliger Ruhe und Entspanntheit brachte unsere wundervolle Nouki am 11.02.2024 ihre 6 Babys zur Welt.
Leider wurde 1 wunderschöner weiß-schwarzer Rüde mehrere Stunden später still geboren. Wir sind wirklich sehr traurig über diesen schmerzhaften Verlust und werden unseren kleinen Stern niemals vergessen, er werden für immer einen Platz in unseren Herzen haben!
Mama Nouki und ihren 5 Babys geht es sehr gut, sie konnten sich entspannt von der Geburt erholen und die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen richtig gut zu und sind völlig entspannt und zufrieden. Nouki ist wieder eine wirklich sehr hingebungsvolle und sehr entspannte Mama und kümmert sich unglaublich liebevoll und fürsorglich um ihre Wonneproppen.
Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch nochmal an Papa Hermann, seine Besitzer- sowie Züchterfamilie senden und natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch" an Papa Hermann - wir sind so unendlich glücklich und wirklich sehr dankbar über diesen tollen Wurf! Von Herzen Danke!

Wir freuen uns sehr über unseren 1 Rüden (weiß-schwarz) und unsere 4 Hündinnen (1 weiß-schwarz und 3 weiß-braun).

 

  Die Fotos der 1. Woche folgen in den nächsten Tagen.

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem HH-Wurf finden Sie HIER