★ GG-Wurf ★ Bilder 9. Lebenswoche

Hier nun die Portraitbilder unserer Kleinen im Alter von knapp 9 Wochen.

 

Allen 8 Zwergen geht es sehr gut, auch unser kleiner Minizwerg Gentleman Türkis entwickelt sich jetzt richtig toll!

Wir haben die ersten Autofahrten unternommen, auch den Ausflug zu unserer Tierärztin hat die Bande total entspannt gemeistert.

Sie sind unerschrocken und aufgeschlossen Allem und Jedem gegenüber, lieben es, den ganzen Tag im Garten zu verbringen und buddeln dort nach Herzenslust grooooße Löcher! :-)

 

Besucher sind ganz herzlich willkommen - einige unserer wunderhübschen Jungs suchen noch ihre Familie und warten auf EUCH!

Meldet euch gerne bei uns und lernt uns und die Kleinen kennen, wir freuen uns auf euch!

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 8 kleinen Schätze!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem GG-Wurf finden Sie HIER