★ GG-Wurf ★ Bilder 4. Lebenswoche

Etwas verspätet, aber das Warten lohnt sich:

Hier nun die ersten Portraitbilder unserer Kleinen im Alter von 4,5 Wochen.

 

Allen 8 Zwergen geht es sehr gut, auch wenn sie noch etwas zarter und kleiner sind, aber wir wissen aus Erfahrung: das holen sie in den kommenden Wochen locker auf! :-)  Sie entwickeln sich richtig toll, sind unerschrocken und mutig Allem und Jedem gegenüber, lieben es, den ganzen Tag im Garten zu verbringen und sind einfach nur zuckersüß!

Die ganze Bande trinkt immer noch liebend gerne von Mama Nika's Milch, sie bekommen aber inzwischen auch schon ihre Mahlzeiten mit frischem Fleisch oder Welpenfutter, welche sie mehr als genussvoll und gierig verschlingen.

 

Inzwischen stehen auch die Namen fest - passend zu unserem Thema "Tropical" hat jeder der kleinen Schätze einen ganz besonderen Namen bekommen. Wir hoffen, sie gefallen euch! ♥ Der Wurfname "Guyana" (Land der vielen Gewässer) ist ein Land im Norden Südamerikas, welches eng mit der Karibik verwurzelt ist. Dichter Regenwald, zauberhafte Wasserfälle, tropische Palmen und kilometerlange Sandstrände...

 

Als Nächstes steht Autofahren auf dem Tagesplan, wir freuen uns schon ganz sehr auf unsere Ausflüge mit der ganzen Bande und sind total gespannt auf ihre Reaktionen. Auch Besucher sind ganz herzlich willkommen!

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 8 kleinen Schätze!

Weitere Informationen und die Bilder von unserem GG-Wurf finden Sie HIER