★ FF-Wurf ★ Bilder 7. Lebenswoche

Inzwischen sind unsere Kleinen knapp 8 Wochen alt und sie werden einfach immer süßer! Wo soll das nur enden... :-)

 

Allen 12 haben sich zu unserer vollsten Zufriedenheit ganz toll entwickelt, sie sind vor allem wahnsinnig entspannt, ausgeglichen und relaxt, spielen ganz toll und liebevoll miteinander und machen uns einfach nur wahnsinnig viel Freude! Es sind wirklich kleine Traumhunde, die uns Mama Thanee und Papa Pumba da geschenkt haben.

 

Leider gibt es erst jetzt etwas verspätet wieder Fotos, da es in den vergangenen 2 Wochen krankheitsbedingt (2 Operationen) leider nicht möglich war.

Aber nun folgen wieder regelmäßig neue Wochenbilder.

 

Inzwischen stehen auch die Namen fest - passend zu unserem Thema "Schweden" hat jeder der kleinen Schätze einen ganz besonderen Namen bekommen. Wir hoffen, sie gefallen euch!

 

Als Nächstes steht Autofahren auf dem Tagesplan, wir freuen uns schon ganz sehr auf unsere Ausflüge mit der ganzen Bande und sind total gespannt auf ihre Reaktionen.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 12 kleinen Schätze!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem FF-Wurf finden Sie HIER