★ GG-Wurf ★ Bilder 1. Lebenswoche

Mama Nika und ihren 8 Babys geht es sehr gut, sie konnten sich entspannt von der Geburt erholen und die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen richtig gut zu und sind völlig entspannt und zufrieden. Nika ist wieder eine wirklich sehr hingebungsvolle Mama und kümmert sich unglaublich liebevoll und fürsorglich um ihre kleinen Babys.
Auch die ersten Pünktchen schimmern durch und wir sind ganz verzaubert von den dunklen Schnütchen.
Die Kleinen schlafen natürlich noch die meiste Zeit des Tages, die restlichen paar Minuten wird getrunken, gezutzelt, geschmatzt, gegurrt, übungsweise ein paar Zentimeter durch die Wurfkiste gerobbt und natürlich ganz viel gekuschelt. Ein tolles Leben! :-)
  Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen kleinen Zuckerschnütchen!

Weitere Informationen und die Bilder von unserem GG-Wurf finden Sie HIER