★ GG-Wurf ★ Die Babys sind da!

Ganz souverän und mit völliger Ruhe und Entspanntheit brachte unsere wundervolle Nika am 11.07.2023 ihre 11 Babys zur Welt.
Leider wurde 1 Hündin still geboren. 1 Rüde wurde mit nur zarten 170 g Geburtsgewicht geboren und hatte Probleme mit der Atmung, er ist leider wenige Stunden später eingeschlafen. Ihm folgte 4 Tage später leider auch noch ganz unerwartet ein Brüderchen. Wir sind wirklich sehr traurig über diesen schmerzhaften Verlust und werden unsere 3 kleinen Sternchen niemals vergessen, sie werden für immer einen Platz in unseren Herzen haben!
Mama Nika und ihren 8 Babys geht es sehr gut, sie konnten sich entspannt von der Geburt erholen und die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen richtig gut zu und sind völlig entspannt und zufrieden. Thanee ist wieder eine wirklich sehr hingebungsvolle und sehr entspannte Mama und kümmert sich unglaublich liebevoll und fürsorglich um ihre kleinen Babys.
Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch nochmal an Nika's Familie senden und natürlich auch "Herzlichen Glückwunsch" an Papa Faro - wir sind so unendlich glücklich und wirklich sehr dankbar über diesen tollen Wurf! Von Herzen Danke!

Wir freuen uns sehr über unsere 6 Rüden (6 weiß-schwarz) und unsere 2 Hündinnen (2 weiß-schwarz).

 

  Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen kleinen Zuckerschnütchen!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem GG-Wurf finden Sie HIER