★ EE-Wurf ★ Bilder 8. Lebenswoche

Unsere Kleinen sind nun 9 Wochen alt und wir sind einfach nur wahnsinnig glücklich und sehr dankbar für diesen wundervollen Wurf!

 

Alle haben sich vorzüglich entwickelt, zeigen ihr aufgeschlossenes, neugieriges Wesen, spielen wunderbar harmonisch, ruhig und ausgeglichen miteinander und zaubern uns jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht.

 

In den letzten 2 Wochen war bei uns wirklich jede Menge los:

Die Gehöruntersuchung fand statt und wie erwartet hört unser Gentleman Marine nichts, was ihn allerdings überhaupt nicht stört und seine neue Familie ebenfalls nicht - er wird mit offenen Armen und voller Liebe im Herzen empfangen.

Die Kleinen konnten dank jeder Menge Besucher (Erwachsene, Kinder, Hunde) ganz viel neue Kontakte knüpfen und zeigten sich absolut aufgeschlossen und neugierig.

Wir haben das Autofahren geübt - das klappte im Großen und Ganzen sehr gut, jedoch sind unsere doch sehr kurvenreichen Straßen hier eher die Hardcore-Teststrecke für die Welpen. :-)

Die Ausflüge in den Wald und zu unserer Tierärztin - trotz Piekser - fanden sie jedoch großartig, auch hier waren wir schwer begeistert über ihre absolut ruhige und entspannte Art.

Schlussendlich fand nun auch noch die Wurfabnahme mit einem vorzüglichen Ergebnis statt und nun, ja nun heißt es nach 9 wundervollen Wochen Abschiednehmen... das wird uns bei unseren 6 Weihnachtsengeln sehr schwer fallen, aber wir haben 6 zauberhafte und liebe Familien gefunden, bei denen wir uns ganz sicher sind, dass unsere Kleinen das tollste und liebevollste Zuhause bekommen werden! Und wir sehen uns Alle ganz bestimmt schon bald wieder!

 

Nun noch einmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer 6 zuckersüßen Weihnachtsengel!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem EE-Wurf finden Sie HIER