★ CC-Wurf ★ Bilder 4. Lebenswoche

Inzwischen sind unsere Kleinen 4 Wochen alt und wir haben die ersten Portraitbilder aufgenommen.

 

Unser süßes Quartett entwickelt sich richtig prima: sie sind wahnsinnig entspannt, ruhig und sehr verschmust und natürlich mit viel Babyspeck ausgestattet dank Mama Giuli's leckerer Milch. :-)

Sie bekommen inzwischen aber auch ihre ersten Mahlzeiten mit frischem Fleisch, Ei, Quark, Karottenbrei, Ziegenmilch & Co., welche sie total lecker finden! Allerdings geht doch nichts über Mama Giuli's leckere Milch.

 

Die wunderschönen dunklen Augen und auch die Öhrchen sind nun geöffnet und so nehmen sie nun den ersten richtigen Kontakt mit ihren Geschwistern und Allem rings um sie herum auf. Jetzt beginnt das lustige Welpenleben in der Wurfkiste... Kleine Ausflüge nach draußen in die warme Frühsommersonne werden auch schon unternommen, aber drinnen und dicht an Mama Giuli gekuschelt ist es doch am Schönsten. Und gemeinsames Aneinanderkuscheln ist eh das Größte für unsere Herzbuben.

 

Nun beginnt bald unsere Besucherzeit und wir freuen uns auf die kommenden Wochen voller Leben und vielen schönen Stunden! :-)

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 4 Herzbuben!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem CC-Wurf finden Sie HIER