★ CC-Wurf ★ Bilder 1. Lebenswoche

Völlig komplikationslos und ganz souverän brachte unsere wundervolle Giuli am Ostersonntag 17.04.2022 ihre 5 propperen Babys zur Welt.
Leider wurde eine Hündin missgebildet geboren, sodass wir sie gehen lassen mussten. Sie ist und bleibt aber unsere Prinzessin, auch wenn sie nun im Himmel über ihre 4 Brüder wacht. Wir werden dich niemals vergessen kleines Sternchen und du wirst immer in unseren Herzen sein!
Wir freuen uns aber sehr über unser kleines Quartett mit 4 Rüden (4 weiß-schwarz).

Mama Giuli und ihren Jungs geht es sehr gut, sie konnten sich entspannt von der Geburt erholen und die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen richtig gut zu (kein Wunder...) und sind völlig entspannt und zufrieden. Giuli ist wie immer eine wirklich sehr hingebungsvolle und sehr entspannte Mama und kümmert sich unglaublich liebevoll und fürsorglich um ihre Babys.

 

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch nochmal an Papa Bura's Besitzerin Kristýna nach Tschechien senden und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" an Papa Bura - wir sind so unendlich glücklich und wirklich sehr dankbar über unser süßes Quartett! Von Herzen Danke!

Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unseres süßen Quartetts!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem CC-Wurf finden Sie HIER