★ AA-Wurf ★ Bilder 8. Lebenswoche

Unsere Kleinen sind nun 8,5 Wochen alt und wir sind einfach nur sprachlos, wahnsinnig glücklich und sehr dankbar für diesen wundervollen Wurf!

 

Alle haben sich vorzüglich entwickelt, zeigen ihr aufgeschlossenes, neugieriges Wesen, spielen wunderbar harmonisch und ausgeglichen miteinander und zaubern uns jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht.

Auch das Autofahren klappt super, sie freuen sich auf ihre Ausflüge in den Wald und die Umgebung und wir haben wieder schöne Momente mit der Kamera festhalten können.

 

Auch die Gehöruntersuchung (AEP) stand an und wir dürfen voller Freude verkünden, dass der gesamte Wurf beidseitig korrekt hörend ist.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 8 kleinen Schokopralinen!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem AA-Wurf finden Sie HIER