★ BB-Wurf ★ Bilder 1. Lebenswoche

Völlig komplikationslos und ganz souverän brachte unsere wundervolle Thanee am 29.01.2022 ihre 13 Babys zur Welt.

Mama Thanee und ihrenn Babys geht es sehr gut, sie konnten sich entspannt von der Geburt erholen und die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen richtig gut zu und sind völlig entspannt und zufrieden. Thanee ist eine wirklich sehr hingebungsvolle und sehr entspannte Mama und kümmert sich unglaublich liebevoll und fürsorglich um ihre kleinen Babys.

 

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch nochmal an Papa Othello's Besitzer nach Frankreich senden und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" an Papa Othello - wir sind so unendlich glücklich und wirklich sehr dankbar über diesen tollen Wurf! Von Herzen Danke!

Wir freuen uns sehr über unsere 7 Rüden (7 weiß-schwarz) und unsere 6 Hündinnen (6 weiß-schwarz).

 

Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen kleinen Zuckerschnuten!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem BB-Wurf finden Sie HIER