★ Z-Wurf ★ Bilder 7. Lebenswoche

Inzwischen sind unsere Kleinen 7 Wochen alt und waren bereit für die erste Autofahrt und einen schönen kleinen Ausflug in den Wald gemeinsam mit Mama Tami. Alle 9 haben das souverän gemeistert und hatten einen Heidenspaß! Es wurden Blätter gejagt und apportiert, ins Gebüsch gesprungen, sich in den hohen Gräsern versteckt... und danach waren sie völlig platt von den vielen neuen Gerüchen und Eindrücken.

Alle Welpen sind sehr aufgeschlossen und neugierig, habe keine Scheu und sind verspielt.

 

Auch die Audiometrische Gehöruntersuchung (AEP) fand statt: 6 der Mäuse hören beidseitig korrekt, 2 Rüden reicht auch ein Öhrchen und unser Gentleman Marine ist der Meinung ohne Hören lebt es sich besser. :-)

 

Ihre Namen haben die Kleinen inzwischen auch bereits von uns erhalten - diesmal ist unser Wurfthema "Zauber- und Märchenwelt", in Anlehnung an ihre zauberhafte und wunderschöne Oma Fay. Der Wurfname "Zaidi" bedeutet "Schönheit".

 

Nun viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 9 kleinen Zaubermäuse!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem Z-Wurf finden Sie HIER