★ Y-Wurf ★ Bilder 7. Lebenswoche

Inzwischen sind unsere Kleinen 7 Wochen alt und waren bereit für die erste Autofahrt und einen schönen kleinen Ausflug in den Wald gemeinsam mit Mama Nouki.Alle 6 haben das souverän gemeistert und hatten einen Heidenspaß! Es wurden Blätter gejagt und apportiert, ins Gebüsch gesprungen, sich in den hohen Gräsern versteckt... und danach waren sie völlig platt von den vielen neuen Gerüchen und Eindrücken.
 

Auch die Audiometrische Gehöruntersuchung (AEP) fand statt: wir sind sehr glücklich über 6 wundervolle, gesunde und beidseitig korrekt hörende Welpen.

 Wir sind mehr als zufrieden mit diesem wundervollen und sehr harmonischen Wurf.

 

Ihre Namen haben die Kleinen inzwischen auch bereits von uns erhalten - diesmal ist unser Wurfthema "Herbstfreude". 

 

 Der Wurfname "Yade" bedeutet "Andenken, Geschenk, Erinnerung an die Mutter" (Mama Nouki, Oma Diva und Uroma Stella, sie der Grundstein unserer Zucht und inzwischen 13,5 Jahre alt und immer noch gesund und lebensfroh).

 

Nun viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 6 kleinen Herbstmäuse!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem Y-Wurf finden Sie HIER