★ Z-Wurf ★ Bilder 2. Lebenswoche

Völlig komplikationslos und ganz souverän brachte unsere wundervolle Tami am 12.09.2021 ihren 1. Wurf mit 10 Babys zur Welt.
Leider wurde 1 wunderschöner Rüde still geboren, jegliche Versuche ihn doch zum Atmen zu bringen waren leider erfolglos. Wir werden unseren kleinen Stern niemals vergessen, er wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben!

Mama Tami und ihren 9 Babys geht es sehr gut, sie konnten sich entspannt von der Geburt erholen und die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen gut zu und sind sehr entspannt und zufrieden. Tami ist eine hingebungsvolle Mama und kümmert sich unglaublich liebevoll und fürsorglich um ihre kleinen Babys.

 

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch nochmal an Miro's Besitzer senden und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" an Papa Miro - wir sind so unendlich glücklich und wirklich sehr dankbar über diesen tollen Wurf! Von Herzen Danke!

Wir freuen uns sehr über unsere 5 Rüden (5 weiß-schwarz) und unsere 4 Hündinnen (4 weiß-schwarz).

 

Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen kleinen Engel!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem Z-Wurf finden Sie HIER