★ Y-Wurf ★ Bilder 1. Lebenswoche

Völlig komplikationslos und ganz souverän brachte unsere wundervolle Nouki am 11.09.2021 ihre 7 Babys zur Welt.
Leider wurde 1 brauner Rüde still geboren, jegliche Versuche ihn doch zum Atmen zu bringen waren leider erfolglos. Wir werden unseren kleinen Stern niemals vergessen, er wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben! ♥

Mama Nouki und ihren 6 Babys geht es wunderbar, sie konnten sich entspannt von der Geburt erholen und die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, sind bereits jetzt schon richtige dicke Wonneproppen und sehr entspannt und zufrieden. Nouki ist wie immer eine hingebungsvolle Mama und kümmert sich unglaublich liebevoll und entspannt um ihre kleinen Babys.

 

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch nochmal an Ole's Besitzer senden und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" an Papa Ole - wir sind so unendlich glücklich und wirklich sehr dankbar über diesen tollen Wurf! Von Herzen Danke!

Wir freuen uns sehr über unsere 3 Rüden (1 weiß-schwarz und 2 weiß-braun) und unsere 3 Hündinnen (1 weiß-schwarz und 2 weiß-braun).

 

Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen Wonneproppen!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem Y-Wurf finden Sie HIER