X-Wurf ★ Bilder 8. Lebenswoche

Mit knapp 8 Wochen hat sich unsere kleine Prinzessin zu einer wahren Schönheit entwickelt - und zu einer herausragenden Persönlichkeit noch dazu!

Vor Nichts und Niemandem hat sie Scheu, sie ist unglaublich taff und selbstbewusst, meistert souverän jede Situation und wickelt Jeden, aber auch einfach Jeden um ihre Pfötchen, sobald man ihr in ihre wunderschönen dunklen Augen blickt.

Als Name bzw. Namensthema haben wir uns für "Bella Italia - Ein Sommer in Italien" entschieden.

"Xia" bedeutet Sommer und da wir nur unsere 1 Prinzessin in diesem Wurf haben, war ihr Name relativ schnell entschieden: unsere kleine Prinzessin.

 

In der kommenden Woche stehen nun Autofahrenüben, erste Walderkundungen und ein Ausflug an den See an.

 

Wir sind total begeistert von unserer kleinen Prinzessin, ihrem unerschrockenen Wesen, ihrer Intelligenz und ihrem Temperament.

Und voller Spannung blicken wir nun auf auf ihre weitere Entwicklung.

Danke liebe Mama Giuli und lieber Papa Uno für diese herausragende kleine Maus!

 

Viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen Prinzessin!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem X-Wurf finden Sie HIER