W-Wurf ★ Bilder 5. Lebenswoche

Inzwischen sind unsere Kleinen 4,5 Wochen alt und wir haben die ersten Portraitbilder aufgenommen.

 

Alle 9 entwickeln sich prima, auch unsere Kleinsten, Gentleman Marine und Lady Gelb, haben super aufgeholt. Sie trinken alle immer noch hauptsächlich von Mama Halo's Milch, bekommen aber inzwischen auch mal Mahlzeiten mit frischem Fleisch, Ei, Quark, Karottenbrei, Ziegenmilch & Co., was sie aber noch nicht ganz so lecker finden wie Mama's Milch.

 

Alle haben nun die Augen und Öhrchen geöffnet und so nehmen sie nun den ersten richtigen Kontakt mit ihren Geschwistern und Allem rings um sie herum auf. Jetzt beginnt das lustige Welpenleben in der Wurfkiste... naja, zumindest langsam aber sicher, denn unsere Kuschelbande ist noch nicht so recht aus der Wurfkiste zu locken und die meiste Zeit kuscheln sie sich aneinander und träumen ihre süßen Welpenträume. Ein paar kleine Ausflüge auf die Terrasse wurden allerdings schon unternommen und Gentleman Mint war schon ganz mutig und traute sich alleine bis in den Garten.

 

Nun beginnt unsere Besucherzeit und wir freuen uns auf die kommenden Wochen voller Leben! :-)

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 9 kleinen Frühlingshäschen!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem W-Wurf finden Sie HIER