★W-Wurf ★ Bilder 2. Lebenswoche!

Völlig komplikationslos brachte unsere wundervolle Halo am 01.05.2021 ihre 10 Babys zur Welt.
Leider bekam Halo am Tag nach der Geburt eine Mastitis, Fieber und war sehr unruhig. Die Babys verloren viel an Gewicht und wir kämpften nun 2 Wochen lang Tag und Nacht um jeden der Kleinen, fütterten alle 2 Stunden zu, kümmerten uns um Halo, kochten Stilltee und waren stets in Sorge, dass wir einen der Kleinen doch verlieren könnten. Und leider war es dann auch so... Am Morgen des 05.05.2021 hat unser Kleinster, Gentleman Silber, aufgehört zu atmen. Für ihn waren die ersten Tage nach der Geburt einfach zu schwer, sein Gewichtsverlust gravierend und er hatte von vorneherein aufgrund seines geringen Geburtsgewichtes von nur 270 g eben auch nur wenig Reserven im Vergleich zu den anderen.
Wir werden unseren kleinen silbernen Stern niemals vergessen, er wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben!

Mama Halo und ihren 9 Babys geht es jetzt aber sehr gut, sie konnten sich entspannt von der Geburt erholen und wir hoffen, dass jetzt Alle über den Berg sind. Die Kleinen trinken jedenfalls ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen jetzt auch gut zu, sind sehr entspannt und zufrieden. Halo ist eine hingebungsvolle Mama und kümmert sich unglaublich liebevoll um ihre kleinen Babys.

 

Wir freuen uns nun ganz sehr über unsere 4 Rüden (3 weiß-schwarz und 1 weiß-braun) und unsere 5 Hündinnen (5 weiß-schwarz).

 

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch nochmal an Halo's Besitzerin Ema sowie Indy's Besitzerin Barbara senden und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" an Papa Indy - wir sind so unendlich glücklich und wirklich sehr dankbar über diesen tollen Wurf! Von Herzen Danke!


Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen Sternchen!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem W-Wurf finden Sie HIER