V-Wurf ★ Bilder 8. Lebenswoche

Mit 8 Wochen sind unsere Kleinen bereit für die ersten Autofahrten und Ausflüge in den Wald. Alle 9 haben das souverän gemeistert.

Aufgrund von Corona hatten wir leider nicht mehr so viel Besuch, aber unsere V-chen konnten trotzdem immer wieder neue Erkundungstouren durch Garten und Wald unternehmen.

 

Als Namensthema haben wir uns diesmal für "Eis" wie "eisekalt" (Schnee & Eis) entschieden, da die Kleinen ja in einer sehr kalten und frostigen Nacht mit  Schnee und Eis geboren wurden. Passend hat hierzu nun jeder Welpe seinen eigenen Eissorten-Namen bekommen.

 

Auch unsere Wurfabnahme und die Audiometrische Gehöruntersuchung (AEP) fand statt: sowohl unsere Kleinen als auch Mama Jovina und die gesamte Zuchtstätte wurden mit "Vorzüglich" bewertet und wir sind sehr glücklich darüber 9 wundervolle, gesunde und beidseitig korrekt hörende Welpen in ihre neuen Familien abgeben zu dürfen.

Wir sind mehr als zufrieden mit diesem wundervollen und sehr ruhigen, ausgeglichenen Wurf - danke liebe Mama Jovina und Papa Asshay!

Auch unsere Ruby (Jovina's 13 Monate alte Tochter aus unserem R-Wurf) war mit Frauchen Nicole wieder zu Besuch und Nicole hat wieder viele schöne Momente mit ihrer Kamera eingefangen. Ein ganz ganz großes Dankeschön an Nicole für ihre tollen Bilder (Teil 1)! ♥

 

Viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 9 kleinen Eismäuse!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem V-Wurf finden Sie HIER