★ U-Wurf ★ Bilder 4. Lebenswoche

Inzwischen sind unsere 3 Schokobuben schon 4 Wochen alt und wir haben die ersten schönen Portraitbilder aufgenommen.

 

Alle 3 entwickeln sich prima (Nougat und Silber sind unsere dicken "Rollmöpse" und Marine unser "Kleiner") und trinken immer noch viel ausschließlich von Mama Nouki's Milch, bekommen aber in den nächsten Tagen nach und nach auch ihre Mahlzeiten mit frischem Fleisch, Ei, Quark, Karottenbrei, Ziegenmilch & Co. angeboten.

 

Alle 3 haben nun die Augen und Öhrchen geöffnet und so nehmen sie nun den ersten richtigen Kontakt mit ihren Geschwistern und Allem rings um sie herum auf. Jetzt beginnt das lustige Welpenleben in der Wurfkiste. Doch bis jetzt sind sie noch sehr ruhig und entspannt.

Sie erkunden vorsichtig aber unerschrocken ihren Welpenauslauf und man kann schon deutliche Charakterunterschiede der 3 erkennen.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 3 Haselnüsse!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem U-Wurf finden Sie HIER