★U-Wurf ★ Unsere Welpen sind da!

Unsere wundervolle Nouki brachte am 06.10.2020 völlig komplikationslos und sehr flott 5 Welpen zur Welt (5 Rüden). Ein kleiner, aber feiner Wurf.

 

Leider wurde 1 sehr schöner Rüde tot geboren und am nächsten Tag später mussten wir die schwere Entscheidung treffen und unseren Gentleman Mint in den Himmel schicken, da er eine Gaumenspalte hatte. Wir trauern sehr über diesen schmerzhaften Verlust und werden unsere 2 Schokobuben niemals vergessen, sie werden für immer in unseren Herzen und bei uns sein! ♥

 

Mama Nouki und ihren 3 Babys geht es wunderbar und sie konnten sich ganz entspannt von der Geburt erholen. Die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen dank Nouki's mehr als ausreichender Milch auch gut zu, sind entspannt und zufrieden. Nouki ist, wie auch bei ihrem 1. Wurf, eine hingebungsvolle Vollblutmama und kümmert sich unglaublich liebevoll, souverän und entspannt um ihre kleinen Babys.

 

Herzlichen Glückwunsch auch an Papa Zausel - wir sind sehr dankbar für unsere 3 kleinen Haselnüsse!

Wir freuen uns nun sehr über unsere 3 Rüden (3 weiß-braun).
Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Herbstwochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.  Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 3 Haselnüsse!
Weitere Informationen und die Bilder von unserem u-Wurf finden Sie HIER