★ T-Wurf ★ Unsere Welpen sind da!

Unsere wundervolle Nayeli brachte am 02.07.2020 völlig komplikationslos und sehr flott ihre 10 Welpen zur Welt (5 Rüden und 5 Hündinnen).

 

Leider mussten wir wenige Tage später unsere wunderschöne Lady Rosa gehen lassen, sie lag nicht mehr atmend in der Wurfkiste - zwar noch warm, aber wir konnten sie nicht mehr ins Leben zurückholen. Wir trauern sehr über diesen schmerzhaften Verlust und werden unsere kleine rosa Prinzessin niemals vergessen, sie wird für immer in unseren Herzen und bei uns sein! ♥

 

Wir freuen uns nun sehr über unsere 5 Rüden (1 weiß-schwarz und 4 weiß-braun) und unsere 4 Hündinnen (1 weiß-schwarz und 3 weiß-braun).

 

Mama Nayeli und ihren 9 Babys geht es wunderbar und sie konnten sich ganz entspannt von der Geburt erholen. Die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen dank Nayeli's mehr als ausreichender Milch auch sehr gut zu, sind entspannt und zufrieden. Nayeli ist eine hingebungsvolle Vollblutmama und kümmert sich unglaublich liebevoll um ihre kleinen Babys. Ihr geht es sehr gut und sie ist eine entspannte und sehr instinktsichere Mama.
Ein ganz großes Dankeschön und Herzlichen Glückwunsch an Papa Mailo - wir sind so unendlich glücklich und sehr dankbar über diesen tollen Wurf!

VIELEN LIEBEN DANK!!!

 

Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten. 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen Engel! 

    Weitere Informationen und die Bilder von unserem T-Wurf finden Sie HIER