★ S-Wurf ★ Bilder 4. Lebenswoche

Inzwischen sind unsere Kleinen 4 Wochen alt und wir haben die ersten Portraitbilder aufgenommen. Wir haben noch eine Woche länger damit gewartet, bis alle sich soweit entwickelt hatten. Aufgrund der großen Wurfgröße sind die Kleinen teilweise eben noch sehr klein. Einen dicken Brummer haben wir aber auch dabei. :-)

 

Alle 15 entwickeln sich prima und trinken immer noch viel von Mama Hayley's Milch, bekommen aber inzwischen auch ihre Mahlzeiten mit frischem Fleisch, Ei, Quark, Karottenbrei, Ziegenmilch & Co., was sie mindestens genauso lecker finden.

 

Zu unserer großen Freude sind alle wirklich rundum zufrieden, entspannt und völlig relaxt. Mama Hayley ist ihnen ein gutes Vorbild, sie geht vollends in ihrer Mutterrolle auf und ist eine richtig tolle, souveräne und sehr liebevolle Mami für ihre Kleinen.

 

Alle haben nun die Augen und Öhrchen geöffnet und so nehmen sie nun den ersten richtigen Kontakt mit ihren Geschwistern und Allem rings um sie herum auf. Jetzt beginnt das lustige Welpenleben in der Wurfkiste!

Alle 15 erkunden vorsichtig aber unerschrocken ihren Welpenauslauf und die Welpenterrasse sowie den Garten und verbringen dort auch bereits die ersten Nickerchen.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 15 kleinen Engel!

 

Weitere Informationen und die Bilder von unserem S-Wurf finden Sie HIER