★ Q-Wurf ★ Bilder 4. Lebenswoche

Inzwischen sind unsere Kleinen 4 Wochen alt und wir haben die ersten Portraitbilder aufgenommen.

 

Alle entwickeln sich prima und trinken immer noch reichlich von Mama Nayeli's Milch. Zu unserer großen Freude sind alle rundum zufrieden, entspannt und völlig relaxt. Mama Nayeli geht vollends in ihrer Mutterrolle auf und ist eine richtig tolle, souveräne und sehr liebevolle Mami für ihre Kleinen.

Alle haben nun die Augen und Öhrchen geöffnet und so nehmen sie nun den ersten richtigen Kontakt mit ihren Geschwistern und Allem rings um sie herum auf. Jetzt ist Leben in der Wurfkiste!

  Unsere Lady Lila ist nun die Prinzessin in ihrem "Männerudel" und hat natürlich alles fest im Griff - so wie wir es auch gewohnt sind von unseren Mädels. :-)

 

Wir haben bereits den kleinen Auslauf vor der Wurfkiste geöffnet und auf die Terrasse sind sie auch schon mal getappst, wobei die Frischluft ihnen noch nicht so zusagt. Auch einen kleinen Ausflug zu unserem P-Wurf haben sie bereits unternommen und es war so wundervoll zu sehen, wie alle Welpen ganz lieb, neugierig und verspielt die jeweils "Neuen" begrüßt haben.

 

Auch die ersten richtigen Mahlzeiten haben sie sehr gut angenommen und genießen nun neben Muttermilch auch frisches Fleisch, Quark, Karottenbrei, Rührei, Ziegenmilch & Co.

 

Abgabe der Kleinen wird ab dem 06.12. nach erfolgter Gehöruntersuchung und Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart erfolgen.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen 7 kleinen Zwerge! ♥

Die Bilder der 4. Woche und weitere Information zu unserem Q-Wurf finden Sie HIER