★ Q-Wurf ★ Unsere Welpen sind da!

Unsere wundervolle Nayeli brachte am 10.10.2019 ihre 8 Welpen zur Welt.

Völlig komplikationslos und mit absoluter Ruhe und Gelassenheit brachte unsere wundervolle Nayeli in vertrauensvoller Geborgenheit ihre Babys zur Welt.
Wir freuen uns sehr über unsere 6 propperen Rüden (1 weiß-schwarz und 5 weiß-braun) und unsere 2 ganz bezaubernden Hündinnen (2 weiß-braun).

 

Leider mussten wir am 19.10.2019 unsere Lady Gelb gehen lassen... Wir haben gekämpft bis zum Schluss, aber wir waren hilflos. Sie schlief in meinen Händen ein - ein furchtbar trauriger Moment. Wir werden unsere kleine Maus niemals vergessen, sie ist für immer in unseren Herzen! ♥

 

Mama Nayeli und ihren 7 Zwergen geht es wunderbar und sie konnten sich ganz entspannt von der Geburt erholen. Die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar, nehmen sehr gut zu, sind entspannt und zufrieden. Nayeli ist eine hingebungsvolle Mama und kümmert sich unglaublich liebevoll um ihre kleinen Babys. Ihr geht es sehr gut und sie ist eine sehr entspannte und instinktsichere Mama - einfach zauberhaft. ♥

Ein ganz großes Dankeschön auch an Janina und Herzlichen Glückwunsch an Papa Mailo - wir sind so unendlich glücklich und sehr dankbar über diesen tollen Wurf! Vielen Dank! ♥

Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.

 

Abgabe der Kleinen wird ab dem 07.12. nach erfolgter Gehöruntersuchung und Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart erfolgen.

 

Nun erstmal ganz viel Freude beim Anschauen unserer wunderschönen Engel!

Die Bilder und weitere Information zu unserem Q-Wurf finden Sie HIER