Fotogalerie X-Wurf

impressionen 14. Lebenstag

Am 28.05.2021 wurde unser X-Wurf - eine kleine Prinzessin - geboren. 
Zum Ende der Trächtigkeit hin wussten wir aufgrund eines Röntgenbildes bereits, dass Giuli nur 1 Welpen erwarten würde und dieser sehr groß ist.
Wir warteten zunächst ab und hofften auf Wehen, entschieden uns dann aber am 65. Tag der Trächtigkeit für einen Kaiserschnitt und sind mehr als dankbar, dass diesen sowohl Mama Giuli als auch die kleine Prinzessin so gut überstanden haben. Ein ganz großes Dankeschön an unsere Tierarztpraxis für die souveräne und exzellente Arbeit und Hilfe.
Mama Giuli und ihrer kleinen, inzwischen recht moppeligen Prinzessin geht es sehr gut, auch wenn die ersten Tage doch recht schwierig waren aufgrund der überfürsorglichen Mami und ihrem "Geschlecke" und "Geputze" für 10 Welpen... Aber inzwischen hat sich alles prima eingependelt, Giuli genießt ihre Mutterolle wieder sehr und die Prinzessin genießt ihren Einzelstatus an der Milchbar sichtlich.
Ein ganz großes Dankeschön für ihr Vertrauen möchten wir an dieser Stelle auch nochmal an Giuli's Besitzer, Familie Czech, sowie Uno's Besitzer, Familie Schadegg, senden und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" an Papa Uno - wir sind so unendlich glücklich und sehr dankbar über unsere Prinzessin! Von Herzen DANKE!

Wir freuen uns sehr über unsere 1 Hündin (weiß-schwarz).

(Hinweis: Die Bilder sind per Mausklick vergrößerbar.)